Dienstag, 19. Oktober 2010

3. WEBBAND-CONTEST

7 Kommentare:

  1. Ich bin ja soooo gesapannt und freue mich all die vielen Webbänder zu sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Hätte nicht gedacht, dass das alles so aufregend sein wird ... bin auch schon sehr auf die anderen Entwürfe gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch total kribbelig. MEIN ERSTESMAL MAL!!! Bin ja soooooo aufgeregt , ob mein Entwurf überhaupt Konkurrenzfähig ist.
    SERH GESPANNT
    und LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hab's auch gerade noch geschafft! Bin schon total gespannt auf die andren Entwürfe.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schade das meine Mails immer zurück gekommen sind.
    Ich weiss auch nicht was das Problem ist.*seufz*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Schande, hab es verpaßt mein Bandvorschlag einzustellen, grrrr.

    AntwortenLöschen