Donnerstag, 21. Oktober 2010

3. WEBBAND-CONTEST - DIE ABSTIMMUNG

SOOOO schöne Entwürfe sind eingegangen! Vielen vielen Dank für Euer grosses Interesse. Ich bin überwältigt!

Nun beginnt die Abstimmung!

Was zählt, ist das Design. Nicht die Professionalität der Darstellung. Deswegen meine grosse Bitte: Gebt den Handzeichnern auch eine Chance. Das Gewinnerband wird später noch vom Profi grafisch umgesetzt .

So geht´s:
Auf der rechten Seite findet Ihr alle teilnehmenden Bänder aufgelistet. Eine Woche lang könnt Ihr dort nun abstimmen. Die Abstimmung endet am Samstag, den 30.10. um 23:59 Uhr. Mehrfachnennungen sind möglich!

Bitte erwähnt diese Abstimmung in Euren Blogs, damit möglichst viele Leser teilnehmen.


1. Fräulein Hagebutt


2. Herr Knuddel


3. Familie Pennepi


4. Winterschweine


5. Wintertiere


6. Kleinschneemann liebt Rotkäppchen


7. Schneekitz


8. Schneeflocken


9. Schneekristall


10. Mützenwetter


11. Piepmatz


12. Winterwonderband


13. Schneehasen


14. Wintermärchen


15. Nordpol


16. Wintervögel


17. Winterlandschaft


18. Die Sieben Raben


19. Schneemannliebe


20. Kikikuu


21. Happiness


22. Piep Piep & Friends


23. Schneemannschlacht


24. Katzen im Schnee


25. Schneemann und Schneefrau


26. Oli Eule


27. Rudolph in Love


28. Winterberge


29. Winterbäume


30. Schneepflug on Tour


Kommentare:

  1. Mein Favorit ist Mützenwetter.

    AntwortenLöschen
  2. 2. Herr Knudde
    l6. Kleinschneemann liebt Rotkäppchen
    7. Schneekitz
    12. Winterwonderband
    19. Schneemannliebe
    26. Oli Eule

    die finde ich am schönsten

    Lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. Endlich sehe ich auch all die anderen Vorschläge und ich bin total begeistert woe kreativ Ihr seid. Zuerst war ich von meinem Vorschlag ja noch ganz angetan aber nun sehe ich, das ich noch VIEL ÜBEN MUSS. Ganz, Ganz tolle Vorschläge! RIESEN APPLAUS!!!
    LG an EUCH ALLE
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja echt tolle Entwürfe dabei-ich habe mich mal für 3 verschiedene entschieden-bin mal gespannt,wer das Rennen macht.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. OMG, ist das schwierig...da sind ja so viele schöne Entwürfe bei! Naja, ich hab meine Stimmchen abgegeben...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wer die Wahl hat,....

    Werde auf meinem Blog darüber berichten!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind alle echt suuuper toll. bin gespannt.lg dini

    AntwortenLöschen
  8. Da sind super schöne Entwürfe dabei, Ihr habt bestimmt viel Herzblut in Eure Arbeiten gesteckt. Ich bin echt gespannt wer gewinnt und drücke allen die Daumen, dass es hier ehrlich zugeht. An den Ausschreiber des Contests noch eine Frage: War das Thema nicht Winter? Was ist mit den Entwürfen 20 bis 22?
    LG Tommy

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin beeindruckt - was für tolle Webbanddesigns! Freu mich aber auch schon wie verrückt, weil auch bei meinem allerersten Entwurf schon ein paar Stimmen eingetrudelt sind. So ein wachsender blauer Balken ist schon etwas tolles ...

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Entwürfe!!!
    Leider konnte ich dieses Mal nicht mitmachen da ich ohne PC war, sehr schade :(
    Aber meine Stimme hab ich abgegeben!
    Viel Glück an die Teilnehmer.
    Liebe Grüße aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  11. Mützenwetter und Winterlandschaft, die sind megaaaa klasse. der Rest ist aber auch total super.

    AntwortenLöschen
  12. gott sind da tolle dabei..megaschwere entscheidung..ich drück allen Teilnehmern feste die Däumchen

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  13. sind ja tolle Entwürfe! Mützenwetter jefällt mir am besten!!
    Grüße aus dem wintermützenfreien Brunei ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Die sieben Raben gefallen mir am besten. Aber eigentlich find ich 2 andere auch noch sooo toll.

    LG
    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  15. sind ja tolle Entwürfe! Mützenwetter jefällt mir am besten!!
    Grüße aus dem wintermützenfreien Brunei ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Es sind wirklich viele tolle Ideen dabei. Ich habe abgestimmt und verlinkt und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Erst einmal möchte ich schreiben, dass alle Motive schön sind und die Teilnehmer sehr kreativ waren!
    Oh, da sind so tolle Bänder bei... bei einigen wprde ich sofort zuschlagen.
    Meine Favoriten sind:
    1,2,10,16,23,23,26
    Abgestimmt habe ich auch schon!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Wie soll ich mich da entscheiden? Sie sind alle sooo schön!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  19. ... das mit 20-22 hab ich mich auch schon gefragt. Auch wenn ich 22 ganz niedlich finde, kann ich doch nichts winterliches erkennen.....

    AntwortenLöschen
  20. Mein Favorit ist Frl. Hagebutt :-)
    Platz 2. Winterlandschaft und die sieben Raben (die sieben Raben hättens fast auf Platz eins geschafft, aber dieses "plus" sieht für mich zu sehr nach Kreuz aus, in Verbindung mit Raben irgendwie..gruselig :-(
    Platz 3. Schneekitz (finde ich superschön, nur die Farben sind gar nicht meins!), Oli Eule (ist die Eule nicht süss?? Farbkombi gefällt mir aber gar nicht..., Wintervögel (supervielseitiges Band) und Mützenwetter.
    "Schneepflug" gefällt mir vor allem, weils endlich mal ein jungstaugliches Band ist.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da sind ja tolle Entwürfe dabei - gehe jetzt abstimmen :-)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für wunderschöne Entwürfe! Ich werde für das nächste Mal besser noch mehr üben.;-)

    Mein Favorit ist Winterwonderland. Aber es sind so viele tolle dabei!! Kompliment an alle!

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich bin gespannt! (und habe fleissig gevotet).

    Toitoitoi für alle Teilnehmer!

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinnig tolle Ideen... Da fällt die Entscheidung echt schwer!!

    AntwortenLöschen
  25. wunderschön sind allesamt in mein Konzept würden die Wintervögel gut passen *lach*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. MEIN Liebling ist die 16!
    so schön!
    habe schon abgestimmt
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  27. Hach, fühlt sich das toll an, wenn meine Wintervögel so gefallen. Nun werde ich den restlichen Tag mit einem lächeln durch die Welt laufen. Und mir bleibt nur: DANKE zu sagen.

    AntwortenLöschen
  28. Hab schon abgestimmt - sind aber einige geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Mit Winter hat doch Nr. 22 gar nichts zu tun, oder?! Ich finde, es ist eindeutig ein Herbstband, auch wenn es natürlich neidlich ist. Mir wäre es allerdings zu "farbenmix"ig...

    AntwortenLöschen
  30. hui, das is ja mal zauberhaft und perfekt für den winter. :o)

    Winterwonderband

    AntwortenLöschen
  31. ich näh zwar nicht, aber "Mützenwetter" find ich oberklasse.

    LG Dira

    AntwortenLöschen