Sonntag, 19. September 2010

3. WEBBAND-CONTEST

ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS!

Der dritte Webband-Contest geht an den Start. Ab sofort dürft Ihr Eure Entwürfe einreichen.

Thema diesmal:

WINTER

Her mit Euren Entwürfen mit Wintertieren, Schneeflocken, Märchen ...!
Einzige Ausnahme: KEINE Weihnachtsmotive!

Dies sind die Regeln:

- Der Entwurf darf einzig und allein aus Eurer Feder stammen. Achtet dabei auf die Urheberrechte anderer. Im Falle eine Urheberrechtsverletzung haftet der Teilnehmer für sämlichen dadurch entstandenen Schaden.
- Euren Entwurf könnt Ihr auf Papier oder auf dem PC gestalten.
- Ein Foto Eurer Zeichnung, eine pdf-Datei oder eine Vektor-Grafik (wenn vorhanden) genügt.
- Das Band darf maximal 7 Farben beinhalten.
- Die Abstimmung erfolgt ohne Gewähr.
-Die eingereichten Grafiken können zwecks sinnvoller Darstellung verzerrt oder verkürzt gezeigt werden.
- Zur Hilfestellung könnt Ihr auch nochmal die Fragen und Antworten des ersten Contests durchgehen.


Sendet Eure Entwürfe an
webbandcontest@web.de
(Einsendeschluß ist Mittwoch, der 20. Oktober 2010)

Selbstverständlich werden die Entwürfe NICHT an Dritte weitergegeben. Allerdings wird Euer Entwurf hier im Blog gezeigt werden (was Ihr ja sicher auch gerne möchtet).

Wieder gilt:
BITTE NEHMT NUR AM CONTEST TEIL, WENN IHR MIT DIESEN REGELN EINVERSTANDEN SEID!

Erzählt gern vom WEBBAND-CONTEST weiter und berichtet davon in Euren Blogs. Ihr könnt Euch gern das Webband-Bild oben dafür mitnehmen. Umso mehr Vorschläge zusammenkommen, desto spannender wird die Abstimmungsphase.

ICH FREU MICH DRAUF!

Mails an webbandcontest@web.de

Kommentare:

  1. Endlich endlich werde ich auch teilnehmen. So, die Entwürfe stehen. Aber, kann ich auch mehrere Entwürfe einreichen oder ist die zahl pro Teilnehmer begrenzt???

    Ahoi aus dem Wahn
    Izabella

    AntwortenLöschen
  2. Cool, aber leider bin ich da auch völlig talentfrei...naja, ich vernähe die fertigen Bänder dann lieber!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön - du hast meine Bilder ja schon...

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. @Izabella,

    ja gerne, Du darfst auch mehrere Entwürfe einreichen. Wenn es ZU viele werden, treffe ich eine Vorauswahl ;-))

    LG
    Andrea

    P.S.: Dein erster Entwurf hat mich schon erreicht. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. So habe auch gerade meinen Entwurf losgeschickt.
    Da es mein erstes Mal ist: WO kann ich denn sehen ob mein Entwurf angekommen ist? Oder wo sieht man überhaupt alle Entwürfe?

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. @Nadine,
    Du bekommst eine Email-Bestätigung, wenn der Beitrag eingegangen ist.
    Alle Entwürfe werden nach Einsendeschluss (20.10.) hier zur Abstimmung präsentiert.
    LIebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Juchu, ich werde mich auch versuchen! Gott sei Dank ist noch bißchen Zeit! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Abgeschickt :-) Und nun fast schon ein bisschen aufgeregt. Ich hoffe, mein Entwurf ist gut angekommen und vielen Dank für die tolle Aktion.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Entwurf hab ich grad abgeschickt! Ui, ich bin so gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  10. 2 Std. vor Abgabeschluss habe ich auch noch was fertig gemacht. Ist echt nicht einfach so ein Webband zu gestalten.

    AntwortenLöschen
  11. ich hab eben erst davon erfahren :( schade... gibts da sowas wie ein contest newsletter den mach zur erinnerung abbonieren kann? :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    gibt es noch mal einen Contest? Wo werden die Webbänder denn hergestellt`?

    AntwortenLöschen