Vor ein paar Tagen erreichte mich diese Mail:
"Hallo Andrea! Ich habe kürzlich ein Webband designt und anfertigen lassen und wollte Dich mal fragen, ob da die Möglichkeit einer „Zusammenarbeit“ besteht…."
Anfragen wie diese erreichen mich mittlerweile sehr oft. Es gibt so viele tolle Ideen, die Ihr teilweise schon umgesetzt habt oder noch umsetzen wollt. Ich freue mich über jede Eurer Anfragen, fühle mich gebauchpinselt. Es ist schon eine gewisse Anerkennung, zeigt mir, dass Ihr meine Arbeit ernst nehmt.
Leider leider habe ich nicht die Möglichkeiten, alle Eure netten Anregungen zu verwirklichen. Das tut mir von Herzen leid, aber ich stosse da einfach an meine Grenzen.
Für Doro tut es mir besonders leid, hat sie doch so ein schönes Hasenband entworfen. Es passt so wunderbar in diese Jahreszeit. Doro hat mir ein paar Meter davon geschickt, es gefällt mir echt sehr gut. Wenn es Euch auch gefällt und Ihr auch etwas davon haben möchtet, dann schickt doch einfach eine Mail an Doro:
dorothee@bastelqueen.de
Sie wird sich sicher freuen!
wenn man an seine grenzen stößt, dann muss man das akzeptieren. im grunde ist es doch einfach nur schön, dass du so viel zum tun hast. und ich glaube nicht, dass es dir irgendwer böse nimmt ;-)
AntwortenLöschenlieben gruß dani