Dienstag, 16. Februar 2010

FAST FERTIG...


... sind die Muffinbänder!

Heute kamen die ersten Muster. Hier für Euch schon mal ein Blick durch´s Schlüsselloch. Die Muster sind noch nicht ganz endgültig, ein paar Änderungen müssen noch vorgenommen werden.

Die Bänder sollen ja schliesslich perfekt werden!

Kommentare:

  1. Ooh die sind ja im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß!:-)Mir gefällt besonders das Gelbe. Da stechen die Muffins so toll hervor.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sehen wirklich toll aus. Freu mich schon sehr auf das Gelbe !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Aber die sehen wirklich schon wahnsinnig süß aus ... seufz .. ich freue mich schon wenn du sie eeeeeeendlich im Laden hast ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bänder sind echt toll geworden... sooo schön fröhlich!!! Da fallen wir gleich einige Dinge ein die ich damit zu gerne betüddeln würde ;o)

    Liebe Grüßlis
    Stephie (o;

    AntwortenLöschen