Freitag, 8. Januar 2010

HEUTE IST EINSENDESCHLUß!

Dran denken:

Heute ist der letzte Tag für die Teilnahme am
2. Webband-Contest!


Also Mädels (und Jungs): Schwingt die Stifte.... es ist noch ALLES drin!



4 Kommentare:

  1. Ja schade - mein Band ist leuider kein Paisley, noch gelb - aber vielleicht haste ja trotzdem irgendwann mal interesse an was grün-lilanem-braunen libenden, ein bischen wilden , auch für größeren etc.

    Bin schon gepannt was hier so erscheint

    Was Babyhaftes für Baby und Muttis hätte ich auch noch anzubieten

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Güldet das bis heut abend? Ich wollte einfach mal versuchen was mir so einfällt...Jetzt hab ich da schon so lange dran rumgehüsert - eigentlich muß ich das jetzt auch fertig machen...
    LG Stevie

    AntwortenLöschen
  3. @ella s.:

    du kannst mir Dein Design trotzdem gerne mal zusenden. Ich bin immer auf der Suche nach schönen Designs für meine Bänder.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Supi, dann schicke ich Dir mal die Rohversionen

    AntwortenLöschen