Samstag, 9. Januar 2010

2. WEBBAND-CONTEST - DIE ABSTIMMUNG!

DANKE für Eure tollen Einsendungen. Sie sind richtig grossartig.
Nun wird abgestimmt!


(Eine Bitte: bewertet bei Eurer Wahl nicht die Professionalität der Darstellung. Einige der Teilnehmer sind den Umgang mit Grafikprogrammen gewohnt, andere nicht. Darum geht es aber nicht, nur das DESIGN soll bewertet werden. Das Gewinnerband wird bei der Produktion sowieso noch professionell bearbeitet.)

Die Abstimmung läuft wieder folgendermaßen:

Auf der rechten Seite findet Ihr alle teilnehmenden Bänder aufgelistet. Eine Woche lang könnt Ihr dort nun abstimmen. Die Abstimmung endet am Samstag, den 16.1. um 24 Uhr. Mehrfachnennungen sind möglich!

Bitte erwähnt diese Abstimmung in Euren Blogs, damit möglichst viele Leser teilnehmen.


1. Krabbelinge



2. Gelblinge



3. Paisleykringel



4. Spacepaisley



5. Cowboy


6. Lilapaisley



7. Blüten



8. Braunes Paisley



9. Paisleystars



10. Baustelle



11. Segelboote




12. Blütenpaisley



13. Muffins



14. Paisley rosa/braun



15. Hippos



16. Paisley grün/flieder



17. Amerikapaisley




18. Breznpaisley



19. Glückskind



20. Kekskönig



21. Apples



22. Space



23. Mensch-ärgere-dich-nicht



24. Kicker



25. Engelchen



26. Fantasydrache



27. Kleiner Drache

Kommentare:

  1. Huhuuu,

    also meine Favoriten sind
    5. Cowboy
    und
    20. Kekskönig

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  2. Meine Favoriten sind 2., 12.und 24. Band.
    Einige andere sind schön, aber meiner Meinung nach am Thema vorbei.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme für das 3. Band, die Kringel. Ist etwas universieller.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. kalr das ich für die 12 gestimmt hab,
    ist ja auch von mir :)
    ich sollte mich wirklich mal mit einem Grafikprogramm auseinandersetzen, dann wär es bestimmt besser rübergekommen :(
    Vielleicht hätte man dann auch sehen können, daß es beidseitig verwendbar ist.
    Bei den anderen sind teilweise sehr schöne sachen dabei, so dass die Wahl doch schwer zu treffen ist

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme für Nr. 16, andere sind auch schön, vielleicht noch einen ticken besser - aber nach meiner Meinung nicht so zum Thema passend.

    Schade, dass ich diesen Blog erst jetzt entdeckt habe, sonst hätte ich auch was geschickt....
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja etwas voreingenommen, ich gebe es zu. Natürlich stimme ich für Nr. 8 und 9 ;-)
    Im übrigen könnt ihr euch auf meinem AOTHdesigns Blog ein Wallpaper im BOHEMIA (Braunes Paisley) Stil holen.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Tja, da fällt die Wahl echt nicht leicht, aber meine Favorieten sind :
    8, 14 & 15

    Einen ganz lieben "Schneegruß"
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das einiges doch nur für Mädchen ist :-(
    Und das finde ich dann doch schade, denn laut der Startseite soll es ja für Bub+Mädchen sein oder nur für Jungs, weil es für die ja viel zu wenig gibt :-(

    Echt schade
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maki,

    lies Dir die Startseite nochmal genau durch. Dort steht geschrieben:

    "- Schön wäre es, wenn es ein Band ist, das sowohl für Jungen als auch für Mädchen verwendet werden kann."

    Dies ist nur eine Anmerkung, aber keine Pflicht.

    Das Thema ist:

    GELB oder/und FLIEDER
    oder
    PAISLEY

    Und dies ist bei allen Teilnahmen eingehalten.

    Aber die Hauptsache ist doch auch, dass der Contest allen Freude macht, oder?

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hallo,
    also ich stimme für die Muffins.
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  11. Die HIPPOS ... die sind's :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde 10 und 15 gut, das Baustellenband ist etwas für Jungs, allerdings sehr Themen orientiert also wieder nur begrenzt einsetzbar (ja ich bin ein Phantasie-Pedant*nuissesraus) die Hippos, sind klasse, alterslos einsetzbar. Wenn man auf das Band vielleicht noch die Hippos ein wenig auseinandersetzt, so das man auch mal ein einzelnes als Button aufnähen kann,das wäre super. Ich finde sogar den gelben Hintergrund klasse, wo der Frechdachs doch jetzt zwei Lieblingsfarben hat "grün und gelb" ...na super*örgs
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  13. mir gefallen 16 und 17 am besten.
    lieben gruss aus münchen von
    claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch ein Hippo- Fan, also Nr.15 und Nr.3 find ich auch noch schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Nummer 13 ist mein Favorit. Das Band ist in meinen Augen nicht nur das schönste Webband dieses Contests, sondern macht auch jetzt schon einen professionell bearbeiteten Eindruck.

    AntwortenLöschen
  16. ich bin für die HIPPOS.....und weil ich an süßem nicht vorbei schauen kann wähle ich auch die MUFFINS *mjam mjam*

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab gleich ein paar angeklickt, u.a. die Hippos.

    Hier der Link zu meiner Verlinkung: http://mamafecit.blogspot.com/2010/01/webband-contest.html

    AntwortenLöschen