Sonntag, 25. September 2011

4. WEBBAND-CONTEST - Der Gewinner!


Juchuuuu...wir haben ein neues Gewinnerband! Mit 77 mal "mag ich", hat das Design "Der rote Faden" von Astrid (www.mipamias.blogspot.com) gewonnen!

"Als ich auf den Wettbewerb aufmerksam wurde, ist mir gleich diese Idee mit den Nähutensilien gekommen. Das Band könnte man auch in kleine Labels zerschnippeln, um die selbstgenähten Kleinigkeiten zu schmücken und ihnen eine sehr persönliche Note zu verleihen."

Mit diesen Worten hatte Astrid ihren Beitrag eingereicht - wie recht sie hat!

Das Band wird nun produziert und wird - wenn alles reibungslos abläuft - in ca. 4 Wochen erhältlich sein!

Danke für all Eure Teilnahmen beim Designen und beim Abstimmen. Ich finde, es hat sich mal wieder gelohnt!






Hier noch die anderen Abstimmungsergebnisse:

Jugendstil 11
Schaltkreis 14
Sushi 6
Pailletten 13
Blätter 32
Palm Beach 5
I love my Bags 17
Rosen 4
Eis 1
Du und ich 2
Herzl 8
Stiefmütterchen 6
man + woman 2
Retro 44
Blumen 41
Echsen 11
Nachthimmel 11
Romantik 41
Blumenband 25
Bubbles 8
Katzenparade 5
Zackig 8
Fächer 3
Pills 1
Vive la Vintage 41
Rock me Bella 14
Haus 1
Häuserfront 44
Ballbirds 42
Regen 8
Fliegen 6
Schreib mal wieder 2
Birds 9
Rhombus 3
Rockabilly Love 19
I believe in magic 1
Eulen 8
Blumen und Blätter 8
Paperino 11
Sterne 12
I ♥ my Shoes 21
Knopfliebe 48
Berliner Tanzbär 5
Argyle 13
Bavaria 9


Kommentare:

  1. Juchuuuuuuuuuuuuu!!!!
    Danke Andrea, für die tolle Möglichkeit ein eigenes Webband entwerfen zu können! Und Danke an Alle, die für meinen Entwurf gestimmt haben!
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an Astrid! :-)
    Finde das ist sehr verdient gewonnen - ein so tolles Band! Bin schon gespannt wie es gewebt nachher aussieht.

    Schade find ich, dass man bei den ganzen anderen tollen Entwürfen gar nicht sieht von wem die sind ... Bei einigen hab ich es schon "rausgefunden" - zufällig - weil ich deren Blogs lese. Aber zum Beispiel die süßen Häuschen ... ? Oder romantischen Herzen? Würde gerne die anderen Blogs besuchen, denn wenn mir die Bänder gefallen - denk ich zumindest - würden mir die Blogs sicher auch gefallen. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. oooh toll...herzlichen glückwunsch astrid...freu mich schon aufs band!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Astrid! Mir hat der Wettbewerb sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten;)

    AntwortenLöschen
  5. Also da hat die liebe Astrid vollkommen Recht. Die Idee mit den kleinen Labels find ich auch total toll. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere !!!!!!!!!! Die Labels sind toll !!


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch Gratulation!!! das Band kann man ja eigentlich an jedes selbstgenähte Teil (vielleicht als Fähnchen) nähen!

    Bis zum nächsten Mal!
    Macht immer wieder Spass!!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Es war mein Favorit. Gückwunsch Astrid.
    Ich werde das Band sicher für den Shop bestellen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. lach ... welch ein zufall .. ich hatte ein ähnliches band gestaltet .. es aber verpasst einzureichen =) .... ggg ...schon lustig das mehrere die gleiche idee haben =) ...

    Glückwunsch

    AntwortenLöschen