Montag, 29. August 2011

4. WEBBAND-CONTEST

Es ist allerhöchste Zeit für einen neuen Webband-Contest!

Thema diesmal:

"Ein Band für Große"

Also ein Erwachsenenband. Kinderbänder gibt es schon so viele, und Ihr Mütter (und Väter) wünscht Euch schon lange Bänder, die Ihr auch für Euch selbst verarbeiten könnt. Deswegen ran an die Stifte und zeigt, wie Euer ganz persönliches Wunschband aussieht!


Dies sind die Regeln:

- Der Entwurf darf einzig und allein aus Eurer Feder stammen. Achtet dabei auf die Urheberrechte anderer. Im Falle eine Urheberrechtsverletzung haftet der Teilnehmer für sämlichen dadurch entstandenen Schaden.
- Euren Entwurf könnt Ihr auf Papier oder auf dem PC gestalten.
- Ein Foto Eurer Zeichnung, eine pdf-Datei oder eine Vektor-Grafik (wenn vorhanden) genügt.
- Das Band darf maximal 7 Farben beinhalten.
- Die Abstimmung erfolgt ohne Gewähr.
-Die eingereichten Grafiken können zwecks sinnvoller Darstellung verzerrt oder verkürzt gezeigt werden.
- Zur Hilfestellung könnt Ihr auch nochmal die Fragen und Antworten des ersten Contests durchgehen.

BITTE NEHMT NUR AM CONTEST TEIL, WENN IHR MIT DIESEN REGELN EINVERSTANDEN SEID!

Sendet Eure Entwürfe an

webbandcontest@web.de

(Einsendeschluß ist Sonntag, der 18. September 2011)

Selbstverständlich werden die Entwürfe NICHT an Dritte weitergegeben. Allerdings wird Euer Entwurf hier im Blog gezeigt.


Kommentare:

  1. Cool, Erwachsenenband hört sich gut an...ich könnte mir vorstellen, mich mal wieder an einen Entwurf zu setzten... :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich habe ich ja strenge Auflagen mein Freizeitvergnügen streng einzugrenzen, aber ich glaube, ich kann nicht anders. Der Kopf produziert schon Ideen ...

    AntwortenLöschen
  3. Hab die ganze Nacht gegrübelt...nun ist er unterwegs zu dir..mein Webbandentwurf...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hihihii, wenn ich Die Idee habe, ist alles bestimmt vorbei ;) . Ok ok ok , gehe in mich ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wah, cool. Da muss ich ja mal grübeln. Thema gefällt mir:-)
    Darf man einen oder mehrere Entwürfe einreichen?

    AntwortenLöschen
  6. 2 Entwürfe pro Designer sind o.k.!


    Freue mich!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar grade mitten im Umzug und bissel erschrocken über die Anzahl der Kisten, die der Nähzimmerinhalt füllt, aber... also Erwachsenbänder hab ich ja sozusagen GAR KEINE!

    Ich freu mich schon! Auf ein, oder zwei...fünf ;-P

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen