Samstag, 19. September 2009

WEBBAND CONTEST


WEBBAND-CONTEST!

Schickt mir Eure Entwürfe, das schönste Band lassen wir dann gemeinsam produzieren!

Und so funktioniert es:
- Euren Entwurf könnt Ihr auf Papier oder auf dem PC gestalten
- ein Foto Eurer Zeichnung, eine pdf-Datei oder eine Vektor-Grafik (wenn vorhanden) genügt
- Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt
- das Band darf maximal 7 Farben beinhalten
- schön wäre es, wenn es ein Band ist, das sowohl für Jungen als auch für Mädchen verwendet werden kann. Oder nur für Jungen, davon gibt es einfach noch zu wenig Bänder.

Sendet Eure Entwürfe an
info@schuys.de
(Einsendeschluß ist Mittwoch, der 30.September 2009)

Selbstverständlich werden die Entwürfe NICHT an Dritte weitergegeben. Allerdings wird Euer Entwurf eventuell hier im Blog gezeigt werden (was Ihr ja sicher auch gerne möchtet).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen