Dienstag, 1. Dezember 2009

2. WEBBAND-CONTEST - es geht wieder los!



Der erste Contest war ein voller Erfolg. Das wunderschöne Nachteulenband von Pamela fand tollen Anklang. Danke nochmal an Pamela für die freundliche Zusammenarbeit. Neben der Produktion eines Nachteulen-Stoffes als Meterware ist ein Stickmuster im gleichen Design in Planung.

Nun geht es wieder los:

Heute startet der
2. WEBBAND-CONTEST.


Dieses Mal unter dem folgenden Motto:

GELB oder/und FLIEDER
oder
PAISLEY

Der Teilnahmezeitraum ist aufgrund des Weihnachtsgeschäftes diesmal länger
(bis zum 8.1.10).
Somit könnt Ihr auch die ruhigere Zeit nach dem Fest nutzen.

Sendet mir Euer Design, das schönste Band lassen wir dann gemeinsam produzieren!


Und so funktioniert es:
- Der Entwurf darf einzig und allein aus Eurer Feder stammen. Achtet dabei auf die Urheberrechte anderer. Im Falle eine Urheberrechtsverletzung haftet der Teilnehmer.
- Euren Entwurf könnt Ihr auf Papier oder auf dem PC gestalten.
- Ein Foto Eurer Zeichnung, eine pdf-Datei oder eine Vektor-Grafik (wenn vorhanden) genügt.
- Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.
- Das Band darf maximal 7 Farben beinhalten.
- Schön wäre es, wenn es ein Band ist, das sowohl für Jungen als auch für Mädchen verwendet werden kann. Oder nur für Jungen, davon gibt es einfach noch zu wenig Bänder.
- Es gelten die Antworten auf die Fragen vom letzten Contest.

Sendet Eure Entwürfe an
info@schuys.de
(Einsendeschluß ist Freitag, der 08. Januar 2010)

Selbstverständlich werden die Entwürfe NICHT an Dritte weitergegeben. Allerdings wird Euer Entwurf eventuell hier im Blog gezeigt werden (was Ihr ja sicher auch gerne möchtet).

Wieder gilt:
BITTE NEHMT NUR AM CONTEST TEIL, WENN IHR MIT DIESEN DETAILS EINVERSTANDEN SEID!



VERLOSUNG:
Damit die Aktion wieder so erfolgreich wird, ist es hilfreich, wenn Ihr in Euren Blogs davon erzählt. Gern könnt Ihr das Webband-Contest-Bild von oben dafür nutzen.
Unter allen "Verlinkern" werden daher 3 Packages mit je 5 Metern Nachteulen- und 5 Metern Gewinnerband vom 2. Contest (also 3 mal 10 Meter Webband) verlost.

Damit ich weiss, wer verlinkt hat, hinterlasst hier bitte einen Kommentar mit dem entsprechenden Blognamen.

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon!!!

    Habe den Contest gleich verlinkt, weil ich die Idee wirklich Klasse finde (beim ersten Mal hab ichs leider zu spät mitbekommen).

    ... jetzt geh ich meine grauen Zellen anstrengen. Vielleicht fällt mir ja was zum Thema ein!?? ;)

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Da verlinke selbstverständlich auch gerne. :)

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. oh ich freu mich!!!

    Verlinkt ist der Contest selbstverständlich auch wieder.

    LG
    Lil
    http://lilsstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hmm..ich denke, ich werde mitmachen.
    ist es beim paisley egal welche farben?? oder soll es auch gelb und/oder flieder sein?
    die idee zu diesem contest find ich übrigens spitzenklasse ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,

    bei Paisley ist die Farbe egal.

    Ich freue mich schon auf Eure Entwürfe.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke Andrea!! Da werd ich mich mal bemühen ;-)
    Ich find deine Idee übrigens so klasse, dass ich dich gleich mehrfach verlinkt habe.
    Und dein Contest ist "Top-Thema" des heutigen Tages auf meinem Blog http://studio-crafts.blogspot.com/
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hab eure tolle Aktion auf meinem Blögchen jojolein2.blogspot.com verlinkt!!

    Bin schon mal gespannt...

    Grüßelein*Jojo

    AntwortenLöschen
  8. Ui, es geht weiter! Ich freu mich schon auf das Ergebnis! Mal schauen, ob mir auch etwas einfällt und ich es gut umsetzten kann.

    Verlinkt habe ich mit Freuden auf meinem Blog unter http://moja-bei.blogspot.com

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich eine tolle Idee und das Nachteulenband ist wirklich schön!

    Ich verlinke gern, ob ich mich allerdings an einen Entwurf wage weiß ich noch nicht...

    Liebe Grüße,
    Lisa
    http://endlichzuhause.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Diese tolle Aktion musste ich gleich verlinken!
    LG Elke
    http://leobambina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich verlinke dich auch:)
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. ich werde auch schnell einen link auf meinem blog machen :-)


    http://marienkaeferle.blogspot.com/

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  13. Bin gerade erst über Dich gestolpert...
    ... habe Dich aber sofort verlinkt, weil ich das hier super-toll finde!!!
    gruß, KAtrine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, gut dass ich noch mal geguckt habe.
    Ich hab euch schon am 30.12. verlinkt und auch einen Kommentar hinterlassen.
    Aber wo ist er hin?
    Ich hoffe, diesmal ist er sichtbar.
    LG
    Claudia
    www.bymoma.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hab den Contest gerade auch verlinkt.
    Bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.maedchenkram3583.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Auf meiner Seite ist diese tolle Aktion auch verlinkt!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    www.needlefairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Auf meiner Seite habe ich diesen schönen Contest auch verlinkt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Wie soll man sich den da entscheiden. einer ist schöner als der Andere! Ich werde auch verlinken.
    Bin gespannt wer gewinnt!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. eine wirklich gute idee
    ich hab dich eben verlinkt
    http://bagsnstyle.wordpress.com/2010/01/10/webband-contest-woven-tape-contest/
    liebe grüße von sabine, die jetzt gleich mal abstimmen geht ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Aktion. Hier hab ich verlinkt: http://mamafecit.blogspot.com/2010/01/webband-contest.html

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    natürlich werde ich diese tolle Aktion unterstützen. Da ich keine Stickmaschine besitzte bin ich für schöne Webbänder immer dankbar. Ich habe das ganze verlinkt in meinem Blog. Ich freue mich schon aufs gewinnen. hi hi

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    bin zwar spät dran mit dem Kommentar, habe aber den Contest seit Anfang an verlinkt. Und würde mich sehr freuen, vor allem über das Eulenband, da ich mir natürlich auch schon die Stickdatei gesichert habe. Es ist einfach traumschön. Aber die Bänderentwürfe vom 2. Contest sind ja auch einfach nur toll. Eine klasse Idee mit dem Contest.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Blog: http://fourbees-schoenesaustoff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen